« Falcon's Blick: Vacherons Maître Cabootier Meisterhandwerksserie "Falcon" | Main | [Global] [chinesischen Medien exklusive Premiere eines Patek Philippe Golden Eagle Serie 40th Anniversary Special Report] Zwillinge: Nautilus vierzigsten Jahrestag limitierte Auflage Gedenkuhr Ref 5711 / 1P und Ref 5976 / 1G »

Donnerstag, August 02, 2018

[Sonderbericht zum 40. Jahrestag der Golden Eagle-Serie von Patek Philippe] Nichts Klassisches: Überblick über die Geschichte und die Schlüsseltabellen von Nautilus

Vor 40 Jahren durchbrach Patek Philippe die Tradition des Uhrendesigns und lancierte die Nautilus Golden Eagle Serie. Die Einzigartigkeit der Pause ist ein gemächliches und elegantes Element, das sofort den Trend antreibt und den Stil der Uhr unterstreicht. Nachdem ich die wundervollen Erinnerungsuhren der Chronographen 5711 / 1P und Ref. 5976 / 1G, die von Patek Philippe zur Feier des 40. Jubiläums der Nautilus-Serie eingeführt wurden, genossen habe, glaube ich, dass Sie die Nautilus-Sektion noch einmal Revue passieren lassen wollen. Werde eine legendäre Geschichte.

Lassen Sie uns die Zeit zurück in das Jahr 1976 zurückversetzen, als eine hochwertige Edelstahluhr herauskam, die in der konservativen Genfer Uhrenwelt Furore machte. Der 42 Meter breite und 7,6 Millimeter dicke Körper, kombiniert mit der nicht-kreisförmigen Form, die durch die Form des achteckigen Schiffs Bullauge inspiriert ist, bricht die schillernde Form alle Entwurfsroutinen und macht den Tisch fantastisch. Zu dieser Zeit waren die High-End-Uhren immer noch extrem dünn und dünn, und das Gehäusematerial wurde auch von Edelmetallen dominiert, oft begleitet von K-Gold-Kettenbändern, diamantbesetzten Einfassungen und Zeitmarkierungen für Extravaganz. Plötzlich erschien diese große Stahluhr zu einem noch höheren Preis als viele Edelmetalluhren zu dieser Zeit.Was noch schockierender ist, dass es nicht jemand anders ist, der es wagt, das Raster zu durchbrechen.Es ist die Spitzenmarke Patek Philippe, die von der Industrie sehr respektiert wird

Philippe Stern, ehemaliger Präsident von Patek Philippe, bestätigte später, dass der Mainstream-Stil, der es wagte, die Uhr loszuwerden, keine riskante Eile war, sondern eine außergewöhnliche Strategie, die sorgfältig bewertet wurde. Zu dieser Zeit änderten sich die typischen Werte der sozialen Werte: Viele HNWIs waren aktiver in ihren Karrieren und aktiver in verschiedenen Freizeitsportarten, sie segelten hinaus ins Meer, schnitten und galoppierten und schwitzten auf dem Platz. Der Edelmetallstil mit einer zarten Bewegung und einem kratzfesten Gehäuse ist schwer mit dieser neuen Generation des Liebessports zu verbinden und verfolgt einen anregenden Lebensstil. Der zukunftsweisende Patek Philippe-Einblick in diesen Trend, die Nautilus Golden Eagle Ref.3700-Uhr im Jahr 1976, erfüllte nicht nur den Wunsch des Kunden, eine langlebige Edelstahluhr außerhalb der edlen Golduhr zu haben, sondern auch Die Golden Eagle-Serie, die eine Gruppe von energiegeladenen Kunden der neuen Generation anzieht, durchbricht den traditionellen Stil und wird zum Glauben an die neue Ära. "In den teuersten Uhren der Welt ist man aus Edelstahl." Dieser Slogan des Jahres unterstreicht die Bedeutung der Ära der Golden Eagle-Serie.

Zu dieser Zeit war das Design der Golden Eagle-Serie in der Tat umstritten. Neben der Darstellung der Edelstahluhr als "prestigeträchtiger Senior" bricht das auffällige Gehäusedesign und die Konstruktion alle bestehenden Uhrmacherregeln. Der Körper ist nicht rund und nicht quadratisch, er gehört zu der Form eines achteckigen, aber die Ecke ist leicht gewölbt, was unantastbar ist. An der linken und rechten Seite des Körpers sind noch Scharniere angebracht, die man "Ohren" nennt, die Größe der Uhr ist nicht zu sagen, weit über den Stand der Mode und Ästhetik 1976 hinaus, 42 mm breit (inkl. Scharniere), dick 7,6 mm. Die obigen Merkmale sind jedoch sorgfältig angeordnet und jedes Design hat seine Leistungsbasis. Die Struktur des Gehäuses ist nicht die übliche sichtbare Art, das heißt, die Struktur der drei separaten Komponenten der unteren Abdeckung, der Lünette und des Uhrrings, sondern das Design des einzelnen Stücks, das heißt, das ganze Stück wird aus dem Stahl ausgeschnitten, und nur ein kleiner wird gebohrt. Loch zum Einsetzen der oberen Welle. Der Teil des Rings ist mit einer Spiegelfläche versehen und wird mit vier Schrauben aus dem Gehäuse gesichert. Wer mit den Details des alten Kreuzfahrtschiffbaus vertraut ist, wird die Ähnlichkeiten zwischen dem Gehäusedesign und dem klassischen Bullauge bemerken. Das runde Bullauge wird durch ein Scharnier und eine Pinzette in die Rumpfstruktur gedrückt und verriegelt. Dieses Design gibt der Golden Eagle-Serie eine wasserdichte Leistung von bis zu 120 Metern Tiefe und ist eine erstaunliche Errungenschaft für den Standard von legeren Armbanduhren im Jahr 1976. Selbst unter den schwierigsten Umständen ist diese Leistung sicherer, als dass die Uhr der Golden Eagle-Serie ein loyaler Partner des Besitzers sein wird.

Nach dem Start der Golden Eagle-Serie reagierte der Markt anders, teils geschockt, teils applaudiert. So zeigt die Marktreaktion bereits bei der Einführung der Uhr, dass die Golden Eagle-Serie nicht auf die Bedürfnisse der Öffentlichkeit ausgerichtet ist. Die Golden Eagle-Serie hat ihre eigenen Anhänger. Die Größe des Körpers wurde zunächst kritisiert und wurde schließlich zum Alleinstellungsmerkmal der Uhr: Der ursprüngliche 1976er Stil erhielt noch den Spitznamen "Jumbo", später erregte die Uhr mehr und mehr Aufmerksamkeit bei Frauen. Der Workshop wurde 1980 mit der Einführung des Modells Ref.4700 ins Leben gerufen. 1981 debütierte die Ref.3800 mit einer Körperbreite von 37,5 mm, die für ein kleineres Handgelenk konzipiert wurde. Nachdem das Großmodell 1990 eingestellt wurde, war die Golden Eagle-Serie einst die einzige Casual-Uhr von Patek Philippe. Die gesamte Palette ist in Stahl, Gold / Stahl und Gold erhältlich, und einige Modelle sind in Platin erhältlich. Trotz der Vielfalt an Stilen behält jede Golden Eagle Uhr ihre ursprüngliche Gehäuseform und das seitlich verlängerte First-Design und ist damit ein Begriff. Im Jahr 1998 brachte Patek Philippe die Originalversion der Golden Eagle-Serie erneut auf den Markt und fügte eine patentierte Statusanzeige hinzu, die nach Region angezeigt wurde.

im Jahr 2006, die Patek Philippe anlässlich der Golden Eagle Serie dreißigsten JahrFeier in einem fiel sechs Nautilus neue Modelle ins Leben gerufenSturzflug, einschließlich 38,4 mm mittelgroßen Modelle 5800 / 1A , 43 mm Große 5711 / 1A , jeweils aus Edelstahl, Rotgold und Platin hergestellt 5712 /. 1A , 5712R , 5712G Anzeigemondphasenstromspeicherlisten und 44 mm 5980 / 1A Chronograph . Original Nautilus das einzigartige Design der Fall mit seiner Doppelschichtstruktur ist, der Tabellenkörper undBoden ein, aus einem einzigen Stück Metall geschnitten zusammen, sie sindLage 120 Meter wasserdicht erstaunliche Leistungen im Jahr zu erreichen. NundaWerkstofftechnik und Fertigungsprozesse sind fortgeschrittenere Uhren, die neue Nautilus der Verwendung der Bodenabdeckung zu ändern, eine dreilagige Strukturaus dem Tabellenkörper und Lünette, nicht nur den klassischen Fall der Golden Eagle Serie zu reproduzieren, aber mit der gleichen robusten und wasserdicht guten Leistung ; „Genf Gütezeichen“ exquisite volle Selbstbewegungwährend all neue Perspektive geben kann nach dem Saphirglasboden konfiguriert werden, gewann dort zeigt.

mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren
Posted by Rolex Day Date at 4:13 PM
Edited on: Mittwoch, September 12, 2018 3:01 PM
Categories: